Banner

Sponsoren und Partner


Wenn auch Sie an einem Sponsoring interessiert sind, kontaktieren sie mich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Gerne sende ich Ihnen dann eine übersichtliche Mappe meiner Möglichkeiten!

Private Sponsoren

Seit der Saison 2012 konnte ich zwei regionale Unternehmen gewinnen, die mich hervorragend unterstützen, um eine Rennsaison mit allen Kosten zu decken.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Firma TS- Fahrzeugservice und der Physiotherapie Praxis Volker Werner!

Die Firma TS-Fahrzeugservice bringt ihr Fahrzeug wieder auf Vordermann. Von der Außen- bzw. Innenreinigung über die Motorwäsche bis hin zur Polsterpflege wird alles gemacht. Neben der optischen Verschönerung und der Behandlung durch Profis kann man so auch eine Wertsteigerung des Fahrzeugs vor einem Verkauf erreichen! Wenn auch sie gerne mal wieder in ein optisch neues Auto einsteigen möchten, schauen sie bei TS-Fahrzeugservice vorbei!

 

 

Die Physiotherapie und Sportrehabilitation Volker Werner beeindruckt mit einem ganz besonderen Flair und Wohlfühlfaktor. Hier merkt man, dass der Mensch und dessen Wohlergehen im Mittelpunkt stehen und man sich in guten Händen befindet! Auch die Methode des Atlasprofilax wird hier angeboten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

 

 

Kompressionsprodukte von 2xu (sprich: two times you) sind führend auf dem Gebiet der Sportkompression. Sie helfen während der Belastung zu einer langsameren Ermüdung und danach zu einer besseren und schnelleren Regeneration. 2xu hat ein großes Angebot an verschiedenen Kompressionsprodukten, bei denen für jeden das richtige dabei ist. Ich bin überzeugt, dass diese Produkte einem helfen, seine Leistung zu verbesseren. Probieren auch sie es aus!

 

 

Sponsoren, Partner und Unterstützung sind für einen Sportler enorm wichtig! Ohne die Unterstützung von Außen wäre es nicht möglich, seinen Sport auf diesem Level zu betreiben. An dieser Stelle möchte ich mich bedanken bei meinem Team Bulls und den Teamsponsoren, ohne die eine so perfekte Ausstattung mit Material nicht möglich wäre. Darüberhinaus möchte ich aber auch meine Eltern, meine Freunde, meine Freundin und meinen langjährigen Trainer Ralf Kleih nennen, die immer für mich da sind, in guten Zeiten um sich gemeinsam zu freuen und in schlechten, um mich wieder aufzubauen! Vielen Dank dafür!

Außerdem geht mein Dank auch an meinen neuen Trainer Peter "Speedy" Schaupp, mit dem ich hoffentlich eine erfolgreiche Zeit haben werde, und meine Trainingsgruppe, ohne euch wäre das Training sicher nur halb so gut!

Team Sponsoren



Hier könnte Ihre Werbung stehen